top of page
Mein Warum
2_web.jpg

... und es waren immer wieder die gleichen Fragen!

Warum bin ich & die Welt so?
Warum bin ich hier?
Wer bin ICH?

Fragen über Fragen, die ich teilweise über die erlebten Erfahrungen und inneren Prozesse in den letzten Jahren beantwortet bekam. Doch im Kern blieb in mir das Gefühl der Andersartigkeit, manchmal auch Einsamkeit und das Erkennen und Erleben, dass es noch mehr gibt als dass was wir hier mit dem physischen Körper wahr nehmen.

Als ich mich in einer Lebensphase befand, in der mein Körper mir ein klares Stopp signalisierte, dass es auf meinem Weg anders weiter gehen dürfe als bisher, kam ich in Kontakt mit der schamanischen Heilarbeit. Ich fand darin für mich einen wertvollen Weg, Themen auf der Seelenebene in Heilung und Transformation zu bringen. Ich nahm viele weitere Jahre an diversen Seminaren teil, die der Selbstheilung dienten und mich in eine tiefer wachsende Verbindung zu mir und meinem wahren Selbst brachten. 
Ich war begeistert, tief berührt und absolvierte 2014 eine Ausbildung, in der ich mit Heilmethoden aus dem Schamanismus wie Räucherwerk/Hausräucherungen, Seelenanteilarbeit, Heilarbeit mit dem Ei, Ahnenarbeit sowie Rückführungen vertraut wurde.

 

icon über mich_Zeichenfläche 1.png

Und dann begann ich
zu begreifen ...

AdobeStock_582447099.jpeg
bottom of page