top of page

Di., 09. Apr.

|

online

Finde deinen Zauberfunken

Finde durch Reflexion des Themas, das dich beschäftigt, deinen "Zauberfunken" darin und komme dem Kern deiner Aspekte - ohne Analyse - näher.

Finde deinen Zauberfunken
Finde deinen Zauberfunken

Zeit & Ort

09. Apr. 2024, 11:00 – 12:00

online

Über die Veranstaltung

Du bist herzlich eingeladen eine Situation oder ein Thema aus deinem Alltag in den Raum "Finde deinen Zauberfunken" mitzubringen. 

Ich schenke dir in meiner vollen Präsenz sowie im gemeinschaftlichen Raum intuitive Impulse, mit denen du mehr Klarheit über deine Bedürfnisse oder die Ursache deines Themas gewinnst sowie innere Ruhe und Leichtigkeit innerhalb deines Prozesses findest. 

Buchung

  • Finde deinen Zauberfunken

    Gemeinsamer "Blick hinter die Fassade deines Themas", d.h. wir blicken gemeinsam Richtung der Ursache ohne zu analysieren. Du bist eingeladen eine Situation oder ein Thema in den Raum mitzubringen, das dich beschäftigt. Ich gebe dir intuitiv meine Impulse und spiegele dir das, was ich in dem Moment wahr nehme, sodass du für dich mehr Klarheit gewinnst, was der wahre Kern deines Themas ist.

    15,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page